Forum Schwingen der Förderation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offiziers Bewerbung

3 verfasser

Nach unten

Offiziers Bewerbung Empty Offiziers Bewerbung

Beitrag  Ayunia Mi 03 Okt 2012, 11:11

Wie schon gesagt besteht ab nun für 7Tage die Möglichkeit sich zu Bewerben, wer möchte also gern der 4te Offi werden???

Bitte schreibt was zu euch warum gerade ihr Offi werden wollt


Zuletzt von Ayunia am Mi 03 Okt 2012, 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ayunia
Ayunia
Absoluter Meister
Absoluter Meister

Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 4799
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 36
Ort : Frankfurt am Main

http://www.tera-schwingen.de

Nach oben Nach unten

Offiziers Bewerbung Empty re

Beitrag  Gast Do 04 Okt 2012, 02:03

da ich schon längere zeit mit dual spiele er auch in der gilde von der wir kamen den inoffiziellen leader/verwalter gemacht hat und mir seine arbeit dort gut gefiel befürworte und unterstütze ich seine kandidatur

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offiziers Bewerbung Empty Re: Offiziers Bewerbung

Beitrag  Gast Do 04 Okt 2012, 08:10

Also ich find ohne es bös zu meinen eine homepage zu verwalten is noch lange kein grund oder ein beweis dafür seine qualifikation für eine Offi-aufgabe...
desweiteren find ich als aktiver pve'ler.. kenne ich dich zum einen kaum um mir ein urteil darüber bilden zu können ob du "qualifiziert" genug bist diese aufgabe zu meistern..
das limo dich kennt is gut und schön... aber ich denke man sollte sich in einer gilde.. wo ja auch " pve stamm" aktiv sein soll.. muss man sich seinen platz erstmal sichern um einen offi-rang anzustreben.... schließlich will ich ja auch erstmal wissen ob du deinen char selbst überhaupt zocken kannst bevor ich persönlich i-jmd ernst nehmen kann der mir "anweisungen" gibt
ansich is es mir wurst, aber ich denke meinung darf man äußern Smile
also fühl dich nicht angegriffen sondern is halt einfach nur das was ich dazu denke
wenn sich sonst natürlich niemand anders meldet soll es mir latten sein..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offiziers Bewerbung Empty Re: Offiziers Bewerbung

Beitrag  Gast Do 04 Okt 2012, 10:33

genau diese bedenken hatte ich auch und ich denke deswegen werde ich auch meine Kanditur zurücknehmen auf ein weiterhin gutes zusammenspiel danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offiziers Bewerbung Empty Re: Offiziers Bewerbung

Beitrag  Gast Do 04 Okt 2012, 20:21

Moin moin!

Also ich persönlich finde es schade, dass Dual nun seine Bewerbung zurückgezogen hat, ich fande sie an und vielversprechend.
Dabei ist es zum einen mal so völlig egal ob er 2 Tage oder 2 Monate in der Gilde ist, das draussen was man RL nennt bekommt man zb
auch mal eben son nen Abteilungsleiter oder was auch immer vor die Nase gesetzt.
Ohne das er sich vorher hochgeschlafen hat oder zeigen konnte was er drauf hat.
Und ich finde es ist völlig uninteressant was er im PvE drauf hat um generell die Angelegenheiten der Gilde zu vertreten.

Zudem finde ich, macht auch der Ton die Musik bei einem Offi, nicht wer die größte Fresse hat oder imba Schaden am Boss macht.
Bin zwar auch noch nicht so lange dabei aber hier hebt das ein wenig ab finde ich, wir sind die Schwingen und nicht die naps von massenxy (Name geändert).

Naja meine 2 cents zu dem ganzen hier.
Die meisten sagen wayne, aber hey shit happens.
Denkt mal bissel drüber nach.

Gruß
Fay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offiziers Bewerbung Empty Re: Offiziers Bewerbung

Beitrag  BarakaAptera Do 04 Okt 2012, 23:35

Ich finde Kompetenz und zwischenmenschliche Fähigkeiten (Sozialkompetenz) sollten beides Vorhanden sein. Im gleichem Maße.

Denoch bedenkt eines. Dies ist immernoch eine Gilden von Freizeitspielern, oder? Seid also nicht so streng und freut euch über jemanden der sich als Offizier meldet. Werten könnt ihr dann ja immernoch. Und der jenige bekommt die möglichkeit an seiner Aufgabe zu wachsen.

Danke für zuhören.^^

lg Api
BarakaAptera
BarakaAptera
Absoluter Meister
Absoluter Meister

Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 4557
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Offiziers Bewerbung Empty Re: Offiziers Bewerbung

Beitrag  Gast Do 04 Okt 2012, 23:48

hmm soll ich lachen oder weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offiziers Bewerbung Empty Re: Offiziers Bewerbung

Beitrag  Gast Fr 05 Okt 2012, 00:36

also ansich soll das bedeuten jeder nup kann der gilde beitreten und ohne probs offi werden weil er kA i-was spannendes gemacht hat ?!

ich mein wtf...
wir sind zwar ne gilde mit spaßspieler und co.. dennoch finde ich jmd der offi für die pve abteilung sein will MUSS zwangsläufig selber spielen können oder zu mind ahnung haben von dem was er sagt...
aber wenn ein post in dem man seine meinung kunt tut pausenloses geweine auslöst und/oder stress kA sollte ich auf dauer meine fresse halten und einfach alles über mich ergehen lassen... ich möcht im pve "endcontent" was erreichen unter der bedingung spaß.. da sich in der gilde anscheinend nur ne hand voll leute für pve interessiert und dem rest das mehr oder weniger am a.. vorbei geht ziehen ich daraus meine konsequenzen.. also so what..

in dem sinne....

mach was immer ihr wollt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offiziers Bewerbung Empty Re: Offiziers Bewerbung

Beitrag  BarakaAptera Fr 05 Okt 2012, 00:46

Bleib doch mal bitte ganz ruhig. Wie schon geschrieben Kompetenz und Zwischenmenschliches sollte beides passen. Nicht so kompliziert oder?
Hab ich geschrieben das es jeder darf?
BarakaAptera
BarakaAptera
Absoluter Meister
Absoluter Meister

Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 4557
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Offiziers Bewerbung Empty Re: Offiziers Bewerbung

Beitrag  Gast Fr 05 Okt 2012, 02:48

hmm naja da ich ja meine bewerbung zurückgenommen habe weil die argumente von Dervish richtig sind und ich erstmal soviel ansehen erarbeiten möchte das natürlich die leute auch auf das hören was ich sage was atm warscheinlich nicht der fall ist (nicht so schlimm) heule ich net rum oder jemand anderes sondern nehme mir das zu hertzen was die leute schreiben und wollen und nein du musst nich deine fresse halten geau das macht eine gilde aus die zusammenarbeit von allen meinungen die letztendlich zusammengetragen werden müssen und dann verarbeitet werden aber hey PLS nich streiten und Stella Very Happy das von dir sowas kommt wusste ich schon im vorraus D:_ aber np ich werde dann mal nextes jahr sehen ob ich dann mehr ansehen erspielt haben MfG Dual

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offiziers Bewerbung Empty Re: Offiziers Bewerbung

Beitrag  Ayunia Fr 05 Okt 2012, 07:43

Nun ob dieser Ofizier fürs Pve, eingeteilt werden würde weiß doch keiner. Nach dem was ich gesagt habe am Mittoch. Setzen sich die Offiziere nach der Wahl zusammen und sehen wo die Stärken udn schwächen liegen. Welchen Platz er oder sie einnimmt steht da noch nicht fest. Sollte allerdings sich keiner Aufstellen haben wir keinen 4ten. Und dies wäre meines erachten sehr schade.

Ayunia
Ayunia
Absoluter Meister
Absoluter Meister

Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 4799
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 36
Ort : Frankfurt am Main

http://www.tera-schwingen.de

Nach oben Nach unten

Offiziers Bewerbung Empty Re: Offiziers Bewerbung

Beitrag  Gast Fr 05 Okt 2012, 07:47

naja ich mein wenn 2 offis für pve nicht mehr da sind liegt doch wohl die vermutung nahe das wir was neues dafür brauchen oder lieg ich da falsch ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offiziers Bewerbung Empty Re: Offiziers Bewerbung

Beitrag  Ayunia Fr 05 Okt 2012, 07:52

@ Dervish: keine sorge, daran habe ic hgedacht jedoch macht das PvE ja nicht allein der Offi aus. Zudem machen in den Offiziersränge alle 3 PvE auch wenn 2 von ihnen auch Rp betreiben heißt das nicht das sie ich nicht unbedingt doof im PvE anstellen, jedoc hwie gesagt setzen sich da die Offiziere noc hzusammen um die Gebiete genauer einzuteilen.
Ayunia
Ayunia
Absoluter Meister
Absoluter Meister

Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 4799
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 36
Ort : Frankfurt am Main

http://www.tera-schwingen.de

Nach oben Nach unten

Offiziers Bewerbung Empty Re: Offiziers Bewerbung

Beitrag  Tanu Mi 10 Okt 2012, 06:22

Mal so gefragt.... wozu ein Zweiten PVE offi bin mal sodreist zu fragen wozu.....

Habe ja nix dagegen das wir 4 offis haben aber wozu einen zweiten PVE Offi was genau macht ein PVE offi alles das er nen zweiten hilfsoffi braucht und nicht einen Normalen User/gildenmitmenschen alas vertretung genannt wird :3
Tanu
Tanu
Super
Super

Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 4264
Anmeldedatum : 03.10.12

Nach oben Nach unten

Offiziers Bewerbung Empty re Neue Bewerbung

Beitrag  Gast So 14 Okt 2012, 12:31

Da ich ja nun nich mehr Offi werden mag aber mich trotzdem um die Gilde mitkümmern mag udn wa sbewegen mag werde ich mich als EventPlaner (Managmet) aufstellen obwohl noch keine offizielle Frage im Raum stand Very Happy

Ich werde natürlich nich allein alles Planen werde mit 2 RP ler zur seite holen (Shizar ...Aptera) und 2 inklusive mich Pve ler ins Bot holen der 2 Pveler steht noch nicht fest wer also interesse hat mit einzusteigen Sagt PLS bescheid danke
MFG Euer Dual

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offiziers Bewerbung Empty Re: Offiziers Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten