Forum Schwingen der Förderation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wollen wir uns für den kommenden Vanarchen aufstellen?

Nach unten

Wollen wir uns für den kommenden Vanarchen aufstellen?  Empty Wollen wir uns für den kommenden Vanarchen aufstellen?

Beitrag  Ayunia Mo 06 Aug 2012, 12:23

Hallihallo,

mir kam die Idee uns doch aufstellen zu lassen. Südarun oder Shara ka wie der Kontinent bei Velika heit. Ist komplett leer.
Warum stelle nwir uns nicht auf?

Was bedeutet es Vanarch zu sein?
Nun es hat viele vorteile wir hätten das Pferd, wir hätten die guten Sachen billiger, wir wären Bekannter und vor allem wir hätten einen Ort für rp den wir bespeilen würden.

Welche Länder hätte ich gern?

Nun ich hätte gern: Ostgaranth ( Castanica und Halsabschneiderhafen ) oder Vel Arum ( Tulufun ) warum diese gebiete? Nun in beiden ist eine Inni und beim ersteren ist sogar eine Volkshauptstadt.

Was bräuchsten wir??

Nun wir bräuchten 3000gold welche wir schon haben.
jedoch was uns fehlt sind die Abzeichen. wir brauchen ca. 400 dafür jedoch müssten wir sie erfaarmen da wir 90 haben bis jetzt.

Was haltet ihr davon???
Lasst uns abzeichen farmen und uns aufstellen lassen!
Ayunia
Ayunia
Absoluter Meister
Absoluter Meister

Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 4799
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 36
Ort : Frankfurt am Main

http://www.tera-schwingen.de

Nach oben Nach unten

Wollen wir uns für den kommenden Vanarchen aufstellen?  Empty Re: Wollen wir uns für den kommenden Vanarchen aufstellen?

Beitrag  Gast Mo 06 Aug 2012, 22:26

Jau, bin ich auf jedenfall dabei chef, hoffe das ir mehr als 1 gebiet haben dürfen ich würde nämlich Velika wegen der Teleports vorschlagen da der Teleport knotenpunkt dort ja extrem ist und damit könnten wir das geld aufstellen uns in eine 2te wahl mitzubeziehen. Jedenfalls, wenn endlich mein 60-Tage-Gamecard kommt und ich wieder on kommen kann versuch ich die auch mal zu farmen mit Gilden-Q =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten