Forum Schwingen der Förderation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurze Vorstellung

Nach unten

Kurze Vorstellung  Empty Kurze Vorstellung

Beitrag  Ayunia Di 30 Okt 2012, 13:00

Nun ist bald November, das spiel ist fast ein halbes Jahr auf dem Markt! Die Schwingen der Förderation existieren seid dem 27.04.2012 und haben die wenigsten Abgänge zu verzeichnen. Viele Gilden haben sich aufgelöst oder knapp 50% der Member verloren. Woran das wohl liegt??? Nunja ich will nicht spekulieren jedoch glaube ich das "Wir" die Schwingen uns so gut halten da wir sehr demokratisch, familär, loyal und vor allem tolerant sind. In jeder Gilde gibt es seine schw. Schafe so auch bei uns. Jedoch leisten wir gute Arbeit in dem was wir machen. Wir fördern das Rollenspiel auf Kaia durch unsere Events. Wir steigern uns immer mehr im PvE und das schweißt uns immer und immer mehr zusammen.

Also frage ich Dich ..., willst du auch ein Teil werden? Dann melde dich bei uns.

Was erwartet dich?
eine familiäre Gilde die viel Wert auf den Spielspaß legt, die individuell auf das Bedürfnis eingeht und versucht einen Kompromiss zu finden mit dem alle aus der Gilde glücklich werden. ( Bsp.: der offene RP-Abend, die Stammgruppen, Gildenregeln. )
80% der Gilde nutzen aktiv das Ts!
18% nutzen es regelmäßig aber nciht dauerhaft
2% nutzen kein Ts da sie reine Rollenspieler sind.

Was suchen wir?
Wir suchen noch einen Tank, Heiler sowie 2-4 DD´s

Wie komm ich zu Euch??
Meldet euch einfach bei uns ingame ( Ayunia, Aptera, Santira ) oder bewerbt euch bei uns. Dann laden wir euch zu einem Gespräch in unser Ts. Beschnuppern und reden über die gemeinsame oder nicht gemeinsame Zukunft.

Wir freuen uns dich bei uns Begrüßen zu dürfen

Liebe Grüße
die Schwingen!
Ayunia
Ayunia
Absoluter Meister
Absoluter Meister

Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 4799
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 36
Ort : Frankfurt am Main

http://www.tera-schwingen.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten