Forum Schwingen der Förderation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seid gegrüßt edler Streiter

Nach unten

Seid gegrüßt edler Streiter Empty Seid gegrüßt edler Streiter

Beitrag  Ayunia Do 15 Nov 2012, 10:44

Empfangshalle

Eine junge Castanic begrüßt Euch,durch ein freundliches Nicken und eine einfache Verbeugung, in unseren schlichten Hallen, die durch etliche bunte Federn geschmückt werden.

“Ehre der Förderation und dem Volke Aborea´s! Schön ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen, was kann ich für Euch tun?”

Mit einem charmantem Lächeln auf den Lippen, winkt sie Euch zu sich an einen großen alten Tresen. Auf welchem genügend reich verzierrte Gläser auf einem schlichten Tablett stehen. dazu Zwei Karaffen. Eine ist gefüllt mit klarem kühlen Wasser und die andere mit frischem Rotwein.

“Tretet heran und blikct Euch um, Eure Reise war sicherlich sehr beschwerlich. So nutzt doch die jetzige Zeit um neue Kraft zu schöpfen, für eure Abenteuer und weiteren Vorhaben.”

“Wenn Ihr Hilfe benötigt oder gar eine Frage in eurem Sinne herumirrt. So zeigt keine Scheu sie an mich zu stellen.”

“Seid Ihr gar hier um uns die Schwingen der Förderation zu unterstützen? So geht denn weiter in die nächste Halle, jene ist direkt hinter uns. Folgt einfach den Zeichen des Forums. Ich denke Eurer Wissen und Eure Kraft, könnten uns durchaus von großen Nutzen sein.”

Die junge Frau holt ein altes Buch hervor, welches in Leder gebunden ist und mit zwei Schwingen von Veliks verzierrt werden. Jenes schiebt sie zu euch so das es direkt vor euch liegt und ihr einen guten Blick darauf werfen könnt.

“Treibt Euch allerdings nur die Zeit hier zu uns, so könntet ihr Euch in dieses Buch eintragen. Dort findet ihr die Gelegenheit all eure Gedanken niederzuschreiben, sei es ein Gruß, Kritik oder gar Lob. Schreibt es nieder und lasst es ewiglich in jenen Seiten stehen.”

Die junge Frau erhebt sich und reicht euch einelange weiße Feder.

“Nehmt jene mit euch sie soll Euren weitern Weg schützen. Ehre der Förderation und ehre dem Volke Aborea´s, mein treuer Kammerad!”

Seid gegrüßt edler Streiter Lwyn1210
Ayunia
Ayunia
Absoluter Meister
Absoluter Meister

Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 4799
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 36
Ort : Frankfurt am Main

http://www.tera-schwingen.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten