(Event) - Mystiker-Murmel-Meisterschaft 2013
Seite 1 von 1
(Event) - Mystiker-Murmel-Meisterschaft 2013
Die Schwinge der Förderation präsentieren voller Stolz:
Am Sonntag dem 20.01.2013 ab 19:15, nahe Holzhausen findet die erste Mystiker-Murmel-Meisterschaft statt. Bei diesem Event, ziegen die Zepterträger unseres Servers ihre Kreativität.
Die Teilnehmen legen Bilden aus ihren Kugeln. Wobei der Fantasie keine Grenzen auferlegt werden. Das Ergebniss wird anschließend von einer Jury bewertet. Aber bedenkt eines, die Kugeln liegen selten länger als 3 Minuten. Also beeilt euch.
Es erwarten euch sagenhafte Preise:
1. Platz: 500 Gold
2. Platz: 300 Gold
3. Platz: 100 Gold
Zudem lohnt es sich auch als Zuschauer zu kommen. Denn dies ist nicht nur ein Riesenspektakel. Sondern auch anschließend der größte Kugel-Flashmob Tera´s. Denn wird werden am Ende Holzhausen verschönern. ^^
Wie kann ich Teilnehmen?:
Melde euch hier im Forum direkt an. Oder sendet eine PM an mich, Aptera oder der zauberhaften Ayunia
Wie lauten die Regeln?:
1. Jeder Mystiker hat 5 Minuten Zeit ein Bild zu legen, das von jedem Jury-Mitglied mit jeweils maximal 10 Punkten bewertet werden kann.
2. Der Spieler der am Schluss, des Event am meisten Punkte hat, Gewinnt.
3. Jeder Teilnehmer darf ausschließlich die blauen und orangen Kugeln nutzen
4. Jeder Teilnhmer darf einen Nicht-Mystiker im Team haben, der ihn unterstützt. Zum Beispiel um Kugeln wieder aufzunehmen oder Anweisungen zu geben.
5. Der Versuch des betrugs führt zu Disqualifikation.
6. Bei Fragen oder Wünschen ist der Schiedsrichter der Ansprechpartner, nicht die Jury
Wo muss ich hin?:
Das kleine Dorf, nahe Holzausen. Auch als Freiheim bekannt.
Wer ist die Jury:
Ayunia - Flago - Sturmklinge
Wer ist der Schiedsrichter:
Aptera
BarakaAptera- Absoluter Meister
- Anzahl der Beiträge : 163
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten