Forum Schwingen der Förderation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Bote bringt Briefe...

2 verfasser

Nach unten

Ein Bote bringt Briefe... Empty Ein Bote bringt Briefe...

Beitrag  Funkenfeuer So 20 Jan 2013, 08:08

*Ein Bote gesellt sich zu den Anführern der Förderation und händigt nebst einigen Nachrichten auch zwei etwas auffälligere Briefe aus. Der erste ist zerknittert, hat Eselsohren und dezente Abnutzungserscheinungen und Verfärbungen an den Rändern. Er sieht aus als wäre er eine ganze Weile lang sorglos und unachtsam in irgendwelchem Gepäck oder einer Tasche herum gekugelt. Öffnet ihr diesen findet ihr eine unregelmäßig krakelige, fast schon kindhafte Schrift vor die vor Schreibfehlern nur so strotzt.*

"Ahn das Oberhaubt der Schwingen der Föhrderation!

Zum Gruhse Oberhäübter!

Ich - Soleari - bin eine erenwerde Berserkkerin und bin es leid das ganse Viehzeug im Lahnd alleine in den Bodden zu stamfen. Drum hab ich michh umgehörrt wer das Sagen in der Gegent hat und man hatt mir mitgetaild das ich mich am pesten an euch wende. Also schreib ich diesen Brief. Ich schreib nicht so gern aber dafür kann ich orrdendlich Schmertsen bereiden - und zwar denen die mir oder meinen Freunden blöd kommen! Ich ste imer zu mainen leuten und helfe gern wens irgentwo brobleme gibt. Drum such ich aine nete Gemainschaft wo ich beitreden kann und man meine Stärgen zu Schätsen weiß.
Filaicht können wir ja mal gemeinsam 1 oder 2 starken Feinden in den *das Wort "Arsch" ist mehrfach durch gestrichen und beinahe unleserlich gemacht* Allerwerdesten treten, damid ihr euch von meinen Kamfkünsden übertseugen könnt!
Ich bin momenttan in Cresentia in einem Gasdhaus abgestiegen und freu mich auf ne Antword.

~Soleari
"

*Der zweite Brief scheint ein gänzliches Gegenteil des Ersten zu sein. Das Papier ist zwar handelsüblich, aber von guter Qualität und man ist weitaus sorgsamer mit dem Schriftstück umgegangen. Feine Nasen nehmen sogar noch einen Resthauch irgendeines Kräuterduftes wahr. Die Schrift darin ist schlicht, aber edel, als wäre der Schreiber geübt und hätte einen Hang zur Schönschrift.*

"Sehr geehrte Obrigkeit der Schwingen der Förderation!

Dieses Schreiben sende ich Euch in der Hoffnung, dass ihr einen Platz in euren Reihen für meinen Sohn Lior aufbringen könnt. Er ist in der Heilkunde bewandert, sowie in vielen anderen Dingen des Geistes und wünscht sich von der Welt mehr zu sehen, als nur die Bücher und Berichte der Helden zu lesen, die uns und unser Land schützen. Ich wäre unendlich dankbar und stolz, wenn ihr ihn in eure Obhut nehmen könntet, auch wenn es mir persönlich lieber wäre, er bliebe bei seinem Studium. Vielleicht mag es in eurer Macht und Weisheit stehen uns beiden unsere Wünsche zu erfüllen. Einen Platz in euren Reihen für meinen Sohn, an dem ich mir wenig Sorgen machen muss, dass ihm etwas zu stößt.

So wissbegierdig und talentiert mein Sohn auch ist, mag es an meinen Ängsten als Mutter liegen, dass ich um sein Wohlergehen und seine Sicherheit fürchte. Er ist ein Findelkind, dass ich aufgenommen habe und daher empfinde ich ihn als ein äusserst zartes Geschöpf, was daran liegen kann, dass er ein Elf ist. Dennoch ist er mein einziges Kind und ich würde mir einen Platz für ihn wünschen, der nicht direkt auf den Schlachtfeldern ist. Sofern ihr dies einrichten könntet, wäre ich äusserst dankbar.

Er befindet sich derzeit in Holzhausen und wird sich hoffentlich nicht allzuweit von dem Ort entfernen. Er ist leicht zu erkennen mit seiner schlanken Statur, der eher lichten Erscheinung und seiner Rubinkristallenen Sehhilfe. Zudem trägt er seit der Geburt ein feines, dunkles Mal auf der Unterlippe.

Hochachtungsvoll
Leylani Herbstblatt
"


. - : ' < * > ' : - .

OOC:
Hallo erst mal!

Im Sinne der Bewerbung stell ich mich auch ooc mal vor:
Ich bin noch.. zarte 28 Jahre alt, bin seit gefühlten Ewigkeiten dem RP verschrieben und zocke gleichsam gerne MMo's. Zugegeben ist Tera das erste in dem ich eine Nahkampf-klasse als Main habe und der Healer an zweiter Stelle steht. Für gewöhnlich spiele ich als erstes Heiler, danach Zauberer oder andere mage/range Klassen.
Ich glaub als hauptberuflicher Healer-zocker ist es da schon vorprogrammiert dass ich gern in Teams spiele und alles mir mögliche versuche um die Aufgaben die mir innerhalb der Gruppe zu fallen so gut wie möglich zu bewältigen. Hilfe wie Tricks und Tipps nehm ich gerne an und gebe sie auch weiter.
Zu mir als RL-Person ist nicht viel zu sagen, ausser dass ich vielleicht ein paar Sprünge in meiner Schüssel habe, aber das passt zu meinem Lebensmotto: "Lieber peinlich als langweilig". Daher mag es auch nur wenig verwundern dass ich einen Musikgeschmack von queerbeet habe - von Klassik bis Industrial, EBM, Dubstep, D&B, Hardstyle, Metal usw usf ist alles dabei. Oder dass ich mir selber die Haare schneide und sie neuerdings blau sind. *schulterzuck*
Online werd ich wohl meistens nur am Abend sein (ausser am WE), da ich dank meiner Arbeit 12 Stunden am Tag unterwegs bin und erst gegen 18 Uhr heim komme. Skype is vorhanden, TS hol ich mir noch. Sofern ich es zeitlich einrichten kann bin ich gern bei jedweder Art Event dabei. <3

LG Funke

Funkenfeuer

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 4138
Anmeldedatum : 20.01.13

Nach oben Nach unten

Ein Bote bringt Briefe... Empty Re: Ein Bote bringt Briefe...

Beitrag  BarakaAptera Mo 21 Jan 2013, 19:03

*Der sanftmütige Felsmann betrachtet die beiden Briefe voller Neugierde und Wissensdurst. Voller Elan nimmt er diese besonderen Pergamente an. Mit der freude eines Kindes öffnet er diese und liest sie erst im Geiste durch. Um sie anschließen, fast rezitierend vorzulesen. Wobei seine bemühung hauptsächlich auf die Betonung, der wichtigen Teile legt. Sein Blick wandert zur Gildenleitung Ayunia. Ihr Blick scheint ebenso überrascht über den Inhalt zu sein wie er.*

Das ist definitiv etwas besonderes. Beziehungsweise sind eher die beiden Bewerber etwas Besonderes. So wie wir, die Schwingen. Wir sollten das Gespräch suchen und Antworten finden. *schlägt der Baraka vor*


OOC:

Wie geil ist das denn. Ein Member der gleich seine Bewerbung ist Forum packt und dann noch in RP-Form. Ich bin begeistert. Meine beiden Lieblingskinder RP und Forum zusammen.^^
Schön das du dabei bist. Auf das spielen mit dir und deinen Figuren freue ich mich schon sehr.
Und was einen Sprung bis Riss in der Schüssel angeht, so ist dass nicht alzu schlimm. Da wir Schwingen alle samt ein Service aus kaputten Geschirr sind.^^

Du magst EBM?^^ Geil ,die 2. Ich mag ebenfalls EBM, sowie Industrial in kleinen Dosen. Darkwave sowie Gothrock ist auch immer gern gehört.
BarakaAptera
BarakaAptera
Absoluter Meister
Absoluter Meister

Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 4557
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten