Forum Schwingen der Förderation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Neuanfang

2 verfasser

Nach unten

Ein Neuanfang Empty Ein Neuanfang

Beitrag  Nandira Di 22 Jan 2013, 22:26

Mit einem leisen Seufzer ließ sich die junge Castanic am Lagerfeuer nieder. Die Flammen prasselten vor sich hin und die Wärme drang langsam zu ihr durch. Die kurzen, hellen Haare schimmerten fast in den selben hellen Farben wie das Feuer selbst. Hier würde sie erst einmal rasten und warten, was der nächste Tag brachte. Um das Feuer herum hatten sich noch andere Reisende niedergelassen und ihr Lager aufgeschlagen. Einige führten rege Gespräche, andere widerrum saßen einfach nur schweigend da und starrten gedankenverloren in die Flammen. Ab und zu konnte die Castanic ein paar Gesprächsfetzen auffangen, die zu ihr herüberdrangen. Nichts war von besonderer Bedeutung für sie, bis das Gespräch auf eine Gemeinschaft fiel, die ihr Interesse erweckte. Unbemerkt rückte sie ein wenig näher und lauschte neugierig. Das hörte sich durchaus vielversprechend an, und so versuchte sie, sich bis zum nächsten Tag möglichst viele Informationen zu behalten.
Schließlich brach der nächste Tag an. Hastig eilte sie zu ihrem Reittier, einem großen, weißen Löwen mit strahlendem Fell, wühlte in den Satteltaschen herum und kramte ein Pergament und eine Feder hervor. Auch ein kleines Tintenfass hatte sie dabei. Und so schrieb sie eilig, jedoch in filigraner Schrift ein Pergament...


An die Schwingen der Förderation!

Dieses Schreiben sende ich Euch in dem Bestreben, einen Platz in Euren Reihen zu erlangen und mein Großschwert in Eure Dienste zu stellen. Meine Fähigkeiten sind zwar noch nicht ausgereift, doch ich bin willig und lerne schnell.
Auch bin ich keine Frau der großen Worte, darum fasse ich mich mit meinem Ersuch etwas kürzer als so mancher, der vielleicht ein Gelehrter sein mag und die Kunst der Worte besser beherrscht als ich.
Darum bitte ich Euch um eine Aufnahme in Eure Reihen, auf das wir bald Seite an Seite kämpfen werden.

Auf bald!

Neehla Schattensang


Sie faltete das Pergament sauber und versah es mit einem kleinen Siegel auf der Aussenseite. "Beeilt Euch" trieb sie den Boten an, dem sie das Schriftstück aushändigte. Voller Vorfreude auf eine neue Zukunft blickte sie ihm nach.

ooc:

Hallo liebe Schwingen!

Endlich schaffe ich es, auch in eurem forum einen kurzen Text zu hinterlassen. Smile Vor einigen Tagen hatte ich schonmal im Spiel eine Anfrage an euch gesendet, aber wie das Leben so spielt hat mir das liebe RL leider keinen weiteren Besuch in Arborea erlaubt. Daher war es mir leider nicht möglich zu gucken, ob sich da was getan hat. Smile

Kurz ein bisschen was zu mir. Schließlich wollt ihr ja auch wissen, wer da hinter dem PC sitzt. Smile Im RL bin ich die Melli, bald 25 Jahre alt/jung und bin hauptsächlich in den Abendstunden online, da ich beruflich in wechselnden Schichten unterwegs bin. Ab und an kann ich auch mal nen Tag gar nicht da sein. Zu Tera bin ich vor ca einem halben Jahr gestoßen und hatte bis dahin auch eine kleine Elin-Berserkerin auf Stufe 56. Aber nach einer RL-bedingten Pause und mittlerweile doch sehr vielen Veränderungen im Spiel selbst habe ich beschlossen, ich fange nochmal von vorne an. Smile Und zwar mit meiner Castanic-Zertörerin Neehla, die nun um eine Aufnahme in eure Reihen bittet. RP-Erfahrung habe ich schon in dem ein oder anderen MMO sammeln können, also ein bisschen kenn ich mich aus. Nur zu meiner kleinen Castanic will mir noch keine persönliche Geschichte einfallen. *grummel*

So viel erst mal zu mir, alles andere erfahrt ihr gern ingame von mir. Bin für alle Fragen offen. Smile
Würde mich freuen, von euch zu hören!
Bis dahin! Smile

Nandira

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 4135
Anmeldedatum : 22.01.13

Nach oben Nach unten

Ein Neuanfang Empty Re: Ein Neuanfang

Beitrag  Ayunia Di 22 Jan 2013, 23:06

Der Bote eilte nach Holzhausen, rannte durch die Gassen und Tore der Stadt. Gezielt auf das kleine verschlafenen Dorf Freiheim zu. Als jenes im Lichte der Morgensonne erstrahlte sprang er von seinem Pferd ab und geht mit gezieltem Schritte zu den Größten Hause in jenem Dorfe. Drei mal klopfte er an. Drei mal welches das ganze Dorf vernahm. Seine Kraft war unermäßlich. Eine CAstanic mit nicht mehr als in einen Seidenschal gekleidet öffnete die Tür. Ihr rotes welliges Haar fiel ihr ins Gesicht. Ihre Miene war verschlafen ihr Aussehen eher von der kurzen Nacht Geprägt.

"Wer Stört zu dieser Zeit?" hauchte die CAstanerin verschlafen.
"Es eilt so sagte es die Frau die ihn mir gab!" sprach die tiefe Stimme und überreichte ihr den Brief, salutierte und drehte sich schnellsmöglich um. Sein Schritt war immernoch geschwind und so zog er von dannen.

Mit dem Brief in der Hand ging die junge Castanerin vor das Gemach von Ayunia und legt den Brief vor ihre Türe.
"Neugierig bin ichja schon, aber ..." zuckte sie mit den Achsel und verschwind im Gang des Hauses. Einge Zeit verging bevor sich die Tür des Zimmers öffnete und eine in rot gekleidete Elfe die Briefe aufnahm es waren an der Zahl 13.

Sie las jeden einzelnen mit seiner Zeit. Ehe sie sich an den Tisch setzte und begann zu schreiben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Werte Lady Schattensang,

euer Gesucht wurde erhört.
Jedoch werdet ihr euch vorstellig machen müssen. Auch wenn die Reihen der Schwingen jeden fähigen Bürger gebrauchen können. So muss ich jeden mit eigenen Augen gesehen haben und auch angehört haben. Meldet euch in Holzhausen. Noch vor der nächsten Wahlperiode. So das wir uns einander vorstellig machen können. ERst dann wird sich zeigen ob Mystel euren Weg als Schwinge weiter begleiten wird. Oder ihr aber allein in der Welt weiter reisen müsst.
Ihr trefft mich meist mit den Abenstunden an. Da ich vorher meist Politische Arbeit leiste. Ich freue mich auf eure Ankunft.

Hochachtungsvoll

Vanarchin Ayunia Smarakta.

Ooc: melde dich einfach im Spiel bei Aptera, Santira oder mir ( Ayunia ) dann machen wir nen Termin aus und natürlich führen wir auch OoClich noch ein kleines Gespräch.
Bis denne und Liebe Grüße
Ayunia
Ayunia
Absoluter Meister
Absoluter Meister

Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 4799
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 36
Ort : Frankfurt am Main

http://www.tera-schwingen.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten