Forum Schwingen der Förderation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Feder ist mächtiger als das Schwert

Nach unten

Die Feder ist mächtiger als das Schwert Empty Die Feder ist mächtiger als das Schwert

Beitrag  Ansil So 24 Feb 2013, 10:01

Still trat er durch die hohen Räume der Bibliothek, wirkte der Blick doch abwesend, in volle Nachdenklichkeit gehüllt. Nur nebensächlich verfolgte das blaue Iridenpaar die Buchtitel, die einzeln an ihm vorbei zogen. Nein, er war heute nicht hier, um zu lesen... Etwas, dass er sehr gern tat. Vor allem was die Heilkunde verschiedener Substanzen anbelangte, geschweige denn der anatomische Aufbau unterschiedlichster Rassen... Aber nicht heute. Denn jetzt war er hier, um nachzudenken.
Wie lang ist es schon her, nachdem er seine Heimat verlassen hatte? Längst gab er es auf, die Jahre weiter an den Fingern abzuzählen.

Und trotzdem fühlte er sich beobachtet, während gleichsam die Einsamkeit, nach all der Zeit, an ihm zu nagen schien, gefolgt von jenem Wissensdurst und die Möglichkeit, seine Fähigkeiten auszuarbeiten. Doch dann kam ihm wieder jenes Gerücht in den Sinn, über die Gemeinde, welche Rekruten annahm - und eine hervorragende Möglichkeit für sein künftiges Leben bilden könnte.

Ein fast erfreutes Funkeln trat in seine Augen, stolz auf diese Resignation der eigenen Gedanken. Und ohne zu zögern griff er nach jenem Buch, dass an seinen Gurt geschlungen war, sowie einem hellen Federkiel, um zügig jene Worte aufzuschreiben, die ihm dort durch den Kopf schossen.

Die etwas missmutige Musterung des Bibliothekars ignorierte er gekonnt, während die Feder über das leicht abgeblichene Stück Pergament huschte:




"Zum Gruße, stolze Gemeinde der Schwingen!

Ich hörte von eurer Fraktion, spielen sich doch viele positive Gerüchte um euch herab, die meine Aufmerksamkeit in vollem Zuge erweckt haben.

Mein Name ist Ansil. Ich bin ein noch recht junger Hochelf, der gewisse Kenntnisse über die Medizin und Heilpraktiken verfügt. Keinesfalls will ich behaupten, perfekt zu sein: Doch das ist auch einer der Gründe, weshalb ich euch schreibe.

Ich möchte mein Wissen gern erweitern und ebenso mit anderen teilen. Das Interesse, dem Land und seinen Mitbewohnern dienlich zu sein, in Form eben jener Kenntnisse, ist mehr als nur vorhanden.

Über eine Chance, meine Fähigkeiten zu verbessern, und eventuell auch unter Beweis zu stellen, würde ich mich sehr freuen und verbleibe hiermit, in der Hoffnung auf eine Antwort.

Ansil"



Nochmals überflog er die fein säuberlich geschriebenen Lettern mit seinem Blick, bestätigte sich selbst mit einem Nicken, bevor das Stück Papier aus dem Buch, ordentlich, heraus gezogen wurde, um in einem Umschlag zu verschwinden, den er sich von dem lächelnden Bibliothekar, der nun nicht mehr ganz so wirr drein sah, überreichen ließ. So sah er dem Brief hinterher, innerlich nochmals hoffend, dass dieser sein Ziel baldigst erreichen würde, bevor er sich abwand, um aus der Bibliothek zu verschwinden.


Zum Charakter:
Ansil ist, für die Erfahrung, die er sich bisher, großteils selbst, hat angeeignet doch noch recht jung, was seinen Kampfesgeist und Wissensdurst zumindest nicht in Frage stellen lässt.

Alles in Allem möchte ich jedoch jedem Rpler bieten, meinen Char selbst kennenzulernen, als das ich ihn nun hier ausgibig, mit all seinen positiven und negativen Aspekte, aufliste. Smile
Darum gehe ich auf die Charakterbeschreibung nicht weiter an. Ich hoffe, dass ist in Ordnung.



Die Feder ist mächtiger als das Schwert Fu2olw




Zu mir:
Mein Name ist David (Bitte einfach nur Dave und gut *g*) und zähle mich noch zu den jungen 24 Jahren, wohnhaft in Frankfurt. Ich arbeite als Assistenzarzt in einem Krankenhaus und mache schon seit geschätzten 5-7 Jahren RP, ob nun in Foren, Chatsystemen oder Mmo's.

Ich habe Tera schon einmal gespielt, damals, als man es noch zahlen musste, habe es dann jedoch ruhen gelassen wegen der ständigen Zahlerei und dem Zwang, dafür online zu gehen, man hat ja immerhin Geld ausgegeben.

Jetzt, wo es Free to Play ist (worüber ich mich persönlich sehr freue *g*) werde ich wieder öfters hier anzutreffen sein und würde mich über eine nette Rp-Community sehr freuen. Smile

Ansil ist, von der Klasse her, ein Priester, wie man dem obigen, kleinen Rp-Text sicher schon entnehmen konnte. Momentan ist er noch Level 14, aber das wird bestimmt nicht so bleiben.
Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit dieser Klasse gesammelt, da ich bevorzugt immer DD's spiele, aber ich muss sagen, mir gefällt der Priester doch wirklich gut und ich werde künftig wohl auch bei dem bleiben. *Ansil einen Mainstempel verpass*
Allgemeine Info:
Falls ich eine Einladung bekommen sollte, wäre das wohl erst am 02.03. diesen Jahres möglich, da ich erst die alte Gilde, in der ich war 'gnarf' verlassen habe und jetzt Strafsitzen muss. *lach*

Ahje, falls es noch Fragen gibt, ich bin für alles offen. Smile

Mit lieben Grüßen
Ansil

Ansil

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 4103
Anmeldedatum : 24.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten