Forum Schwingen der Förderation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internet Probleme

2 verfasser

Nach unten

Internet Probleme Empty Internet Probleme

Beitrag  Nudoki Sa 04 Aug 2012, 22:23

Huhu
hab momentan Probleme mit dem internet... das funktioniert immer nur so sporarisch... hoffe der Provider bekomtm das entlich mal gelöst..
wollt daher nur mal bescheid geben ^^

Nudoki
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 4378
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 41
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Internet Probleme Empty Auch internet Probleme

Beitrag  Gast Di 04 Sep 2012, 03:18

Hallo leuts =)

bin gerade malwieder beim Elternhaus, packe nun die letzten kleinigkeien zusammen und dann ist mein zimmer hier leer o.o.
Jedenfalls, wollte also bescheit geben das ich nun nich mehr mispielen kann und das WEIL, es ein Problem mir den leitungen in der Wohnung gibt, habe neulich gesehen das ein vollhorst sein WLAN nicht gesichert hat und ich nuze das schwarz xDDDD aber es sind nur 200-300kb/s oder so, youtube vids gucken is mit alle 2 sec sotoppen verbunden xD. Vermieterin sagt das innerhalb von erst 4 - 5 wochen der fehler behoben werden kann, hoffe das die hinne machen und ich eher zurück kann, bis dahin, haut rein und die mobs um! xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Internet Probleme Empty Re: Internet Probleme

Beitrag  Ayunia Di 04 Sep 2012, 06:02

@ANDI: du fehlst uns jetzt schon aber die Hoffnung stirbt zu letzt^^

es wird schon das weiß ich^^
Ayunia
Ayunia
Absoluter Meister
Absoluter Meister

Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 4799
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 36
Ort : Frankfurt am Main

http://www.tera-schwingen.de

Nach oben Nach unten

Internet Probleme Empty Kaum bin ich ausser Gefecht ey xD

Beitrag  Gast Mi 17 Okt 2012, 00:51

Tach alle zusammen, schreibe wieder aus dem Elternhaus, habe mich neulichst bei Micha gemeldet das ENDLICH!!! ein Techniker kommt um meine verdammte Amtliche TAE-Steckdose inne wand zu klopen damit ich telefon und internet habe, aber naja......wie die Telekom halt is, nix passiert, habe dennen die Hölle heiss gemacht und einen Termin für den 24.10 von 8- 16 Uhr (.....so schon mies, weil ich Bäcker bin is das noch mieser xD ) bekommen, als die alte vom Service sagte " nächster Termin leider erst ab dem 24. möglich" sagte ich "....was Dezember oder was, zu Weihnachten? is schon scheisse, das wissen Sie oder ?" xDDD wie die dann verstummt is war imba xDDD. Naja, jedenfalls hat sich wohl viel bei euch getan =D lese viele neue Namen, neu Strukturen und neuen Anstrich gabs auch =O sieh gut aus!.....habt ihr zumindest das gildenlogo gleich gelassen? xD oder is das auch anders xDD naja, selbst wenn, wartet ab wenn es um ein neues logo geht, habe x-mio idee'n =D.

Nun, Ihr wisst bescheid, also bis zum nächstenmal, hoffentlich von meinem eigenem Zuhause, ambesten gleich ingame =D byebye

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Internet Probleme Empty Re: Internet Probleme

Beitrag  Ayunia Mi 17 Okt 2012, 07:19

Logo ist das gleich mausi^^

Ich freu mich, dich bald wieder zu sehen meinen zweiten Priester^^
Ayunia
Ayunia
Absoluter Meister
Absoluter Meister

Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 4799
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 36
Ort : Frankfurt am Main

http://www.tera-schwingen.de

Nach oben Nach unten

Internet Probleme Empty Re: Internet Probleme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten