Forum Schwingen der Förderation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Lancer :D

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Lancer :D Empty Bewerbung als Lancer :D

Beitrag  Nudoki Sa 02 Jun 2012, 09:51

Von meinen Abenteuer zurück kommend, Reite ich langsam durch die Stadt.
Feena ist mein Name, und ich bin eine mit Schild und Lanze Bewaffnete Castanic
Während ich auf dem Weg zur Tarverne über den großen Marktplatz lang reite, komm ich an einer großen Tafel vorbei.
Kurz Schweift mein Blick über die Tafel während ich dran vorbei Reite. Sekunden vergehen als ich die Zügel ran zieh, und stehen bleibe.
Gekonnt steif ich von meinem Reittier ab und geh zurück zur Tafel, um mir diesen einen Zettel anzuschauen der mir bei dem kurzen Blick sofort ins Auge gestoßen war.

Auf den kurzen Weg dahin, geh mir einige Dinge durch den Kopf.
Ich war jetzt schon so lange allein unterwegs, ich glaube es wird Zeit, das ich mir eine Gilde such, um die größeren Abenteuer bestehen zu können.

An der Tafel Angekommen, steh ich nun genau vor dem Zettel.
Groß steht oben drüber Schwingen der Förderation.
Eine noch recht kleine Gilde den ich mir, wobei ich größere gemeinschaften eh nie so besonders mag, wäre das schonmal ideal für mich.

Da steht sie suchen Leute, die gut mit Schild und Lanze umgehen können und keine Angst haben, sich schützend vor die Gruppe zu werfen.
Das passt alles super auf mich, bin ich der Meinung und mach mir kurz darauf ran, die Anmeldung auszufüllen in der Hoffnung aufgenommen zu werden.




(Hallo ihrs Very Happy
hab mich mal einer einer kleinen Geschichte versucht, tu mich manchmal recht schwer mit so was, da ich das auch nicht sehr häufig mach, das rp schreiben Wink aber abgeneingt bin ich nicht wie ich hoffentlich zeigen konnte XD.

Nun denn,
Bin der Christian, mittlerweile 29 Jahre alt ~.~
hab schon einige mmos gespielt.. darunter WOW, RO, Flyff, Rappelz, Grand Fantasia Guild Wars, Rift und ka was noch XD

Mein Chara ist die Feena, eine Lancer momentan auf dem lvl 38 Very Happy

ich Spiel Aktiv, vorwiegend aber nur Abends in der woche so bei 19-max 22 uhr.
An we und Feiertagen Variiert das schonmal Wink

In der kurzen Zeit wo Tera besteht war ich auch schon in einer Gilde, welche sich leider auflöst. Daher hab ich mich entschieden eine neue zu suchen.

Tjo und da bin ich Very Happy

soweit erstmal von mir Very Happy

Gruß

Christian / Feena

Nudoki
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 4378
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 41
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Lancer :D Empty Re: Bewerbung als Lancer :D

Beitrag  Ayunia Sa 02 Jun 2012, 10:26

Halli hallo Christian/ Feena,

schön mal hier eine Bewerbung zu lesen.
Also wir suchen immer leute die pve und RP interesse haben und würden dich gern ins Boot holen. Schreib doch bitte Epyon, Milu oder Ayunia im Spiel an wegen der Aufnahme. Sollten noch fragen sin kannst du die auch gern stellen.

Und sollte keiner Online sein such in der Gildenliste einfach unsere Gilde und klick auf den Button Bewerben. dann können wir dich aufnehmen auch wenn du net on bist *zwinker*

LG Ayu
Ayunia
Ayunia
Absoluter Meister
Absoluter Meister

Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 4799
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 36
Ort : Frankfurt am Main

http://www.tera-schwingen.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten