Forum Schwingen der Förderation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Rayton (Lanzer)

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Rayton (Lanzer) Empty Bewerbung Rayton (Lanzer)

Beitrag  Rayton Mo 27 Aug 2012, 02:47

Es war ein kühler Sommerabend, die Sonne versank schon am Horizont, da setzte ich meinen letzten Schritt über die Bergspitze und sah sie. Eine atemberaubende Stadt erhob sich vor meinen Augen. Nach 3 Wochen ermüdendem Fußmarsches hatte ich endlich Velika erreicht.
Ich hoffte, nun endlich angekommen, eine nette Gemeinschaft zu finden. Ich hatte genug vom Söldnerdasein! Es ist anstrengend und extrem gefährlich.
Während ich durch die Stadt schlenderte hörte ich auf einmal einen Schrei. Ich drehte mich um und sah eine kleine Elin, welche von einem Dieb bedroht wurde. Als ich gerade einschreiten wollte sprang eine anmutige Kriegerin von einem mir gegenüberliegenden Hausdach und stoppte den Dieb. Ich war beeindruckt und fragte sie ob sie auch ein Söldner ist. Sie sagte sie wäre bei den Schwingen der Förderation, einer unglaublich netten Gemeinschaft.
Ich dachte mir das ich dort ja mal vorbeischauen könnte.
Angekommen am Gildenhaus schallte schon Gelächter aus der angelehnten Tür. Ich trat hinein und alles verstummten. Etwas verunsichert setzte ich meinen Weg bis hin zum Tresen fort und frage die nette Frau an der Bar wer denn diese Gilde anführe.
Sie lächelte nur, rief nach Ayunia und sagte ich solle mich umdrehen.
Dieser Aufforderung kam ich nach, drehte mich um und DA stand sie auch schon.



Hallo Gilde Schwingen der Förderation,
mein Name ist Moritz, 17 Jahre alt und wohne derzeit in Dresden. Ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums und strebe nach meinem Abitur ein Informatikstudium an. Meine Freizeit verbringe ich entweder vor dem PC oder auf meinem Fahrrad.

Erfahrungen im Bereich MMO's habe ich beim leiten eines Privaten WoW-Servers gesammelt und ich habe 3 Jahre meines Lebens in Runes of Magic zugebracht. Desweiteren findet man mich noch in Spielen wie CoD, Battlefield und LoL.

An Tera fasziniert mich vorallem das unglaubliche Kampfsystem und die Unreal Engine 3. Ich Spiele Tera seit der ersten Beta. In dieser Welt habe ich mich nun für einen Lancer (Lvl 50) entschieden und hoffe euch jederzeit mit Schild und Lanze unterstützen zu können.

Der Haken: Dadurch das ich jetzt in die zwölfte Klasse komme werde ich vermutlich mal einige Wochen spielen und dann wieder einige Wochen nicht. Ich hoffe das euch dies nicht stört.

Das war es von mir und ich hoffe auf eine positive Antwort.

MFG Moritz

Rayton

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 4284
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 29
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Bewerbung Rayton (Lanzer) Empty Re: Bewerbung Rayton (Lanzer)

Beitrag  Ayunia Mo 27 Aug 2012, 06:26

*Die Halle ist gefüllt mit vielen Bewohnern, es duftet zart nach Kräutern und Rauch. Die blasse Elfe lächelt den Mann an*

"Es ist mir eine ehre folgt mir doch einfach in eines der anderen Zimmer."

*mit ihrem eöleganten roten Kleid geht Ayunia vorran in eines der hinteren Zimmer*
Ayunia
Ayunia
Absoluter Meister
Absoluter Meister

Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 4799
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 36
Ort : Frankfurt am Main

http://www.tera-schwingen.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten