Forum Schwingen der Förderation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Mystikerin

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Mystikerin Empty Bewerbung als Mystikerin

Beitrag  Shizar So 05 Aug 2012, 03:28

Prüfend betrachteten die blauen Augen die Halskette, langsam fuhren die Finger die filigranen Verzierungen des Anhängers nach während der Staub im Licht des frühen abends tanzte.
"Nichts, was man nicht bei jedem x-beliebigen Händler für Krimskrams finden würde.", sagte Shizar mit gelangweilter Stimme und ließ die Kette vor ihr auf den Schreibtisch fallen.
"Aber sie ist seit Jahren, ach was, seit Jahrzehnten im Besitz meiner Familie!", brauste der junge Mann auf .
Shizar legte die Fingerkuppen zusammen, bevor sie mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen sagte: "Wenigstens hat sie einen emotionalen Wert."

Ohne weitere Worte stand sie auf und trat vor das einzige Fenster im Raum und schaute hinaus in den goldgelben Sonnenuntergang. Schließlich bemerkte der Mann, dass das Gespräch beendet war und verließ das Haus nicht ohne stampfende Schritte und die Haustür geräuschvoll zuzuschlagen.
Sie seufzte. Sie war es Leid sich Tag um Tag den Schund anderer Leute zu kümmern, die vermuteten im Besitz wertvollerer Gegenstände zu sein. Wenn die Reichtümer eben nicht zu ihr kommen wollten, musste sie sich wohl selbst bemühen zu ihnen zu gelangen.



Hab mal meine rostigen RP-Skills aus gepackt und euch etwas geschrieben, ich hoffe, es gefällt Smile

Nun ein wenig zu meiner Person: Ich heiße Kea (ja, ich heiße wirklich so, wehe einer macht schwedische Möbelhaus-Witze Evil or Very Mad Laughing ) und bin 18 Jahre alt. Praktische Erfahrung mit MMO's hab ich keine, jedoch habe ich einige RL-Freunde die WOW spielen, sodass ich in der Theorie und den Grundlagen eines MMO's nicht wie der Ochs vor'm Berg steh.

Beim Rollenspiel sieht's anders anders aus, da hab ich schon bei verschiedenen Forenrollenspielen mitgemacht, nur melddeten sich meine Postingpartner irgendwann nicht mehr. Da kommt mir eine RP-Gilde in Tera sehr gelegen Smile

Mein Char (Shizar) ist, wie der Titel schon verrät, Mystikerin und momentan auf Lvl 21. Meine online Zeiten sind sehr flexibel, da ich momentan eine Auszeit mache und kann mir deshalb die Zeit am PC so einteilen kann wie ich lustig bin.

Ansonsten mache ich Poser-Grafiken (falls ihr nicht wisst, was das ist, dass sind sozusagen 3D-Szenen mit vorgefertigten Figuren aus denen man dann ein Bild erstellt), ich würde, falls ihr mich aufnehmt, euch auch welche erstellen, wie Avatare oder Szenen.
Beispiele kann ich auch posten, wenn ihr möchtet.

LG Kea
Shizar
Shizar
Super
Super

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 4327
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Mystikerin Empty Re: Bewerbung als Mystikerin

Beitrag  Ayunia So 05 Aug 2012, 03:47

* Eine Taube mit einem Schreiben im Schnabel pocht an die Scheibe deines Fensters *

Grüße werte Shizar,

ich habe eure Worte vernommen und werde sobald wie es mir möglich ist euch eine Antwort senden. Nun derzeit beraten wir uns werden sobald wir und entschiedenen haben zu euch stoßen.

Habt geduld dies ist in der heutigen Zeit eines der wichtigsten Tugenden.

Hochachtungsvoll A. Smarakta
Ayunia
Ayunia
Absoluter Meister
Absoluter Meister

Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 4799
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 36
Ort : Frankfurt am Main

http://www.tera-schwingen.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten